Louis

  • Gesamtaktivitäten 60
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 0
  • Abonnements 23

Beiträge

Neueste Aktivität von Louis Neueste Aktivität Stimmen
  • More Cycle Balance

    zur Produktseite Hier gelangst du direkt zu unserem Cycle Balance FAQ mit den häufigsten Fragen aus der Community.   Allgemein Ob Stress oder Hormonschwankungen, Beschwerden (negative Empfindungen...

  • B2B - Anfrage

    Du möchtest deinen Markt mit unseren Produkten schmücken und Chunky Flavor & Co. für deine Kunden verfügbar machen?  Wende dich bitte mit deiner Anfrage an folgende E-Mail-Adresse: retail@fitmart.d...

  • WPF App

    Du möchtest mit der WPF App durchstarten und deine Fitnessziele erreichen? Die WPF App wird durch einen eigenen Kundensupport betreut. Bitte wende dich daher mit deinem Anliegen direkt an den Suppo...

  • Presseanfragen

    Presseanfragen richten Sie bitte an presse@tqgg.de

  • Wie setze ich mein Passwort zurück?

    Solltest du einmal dein Passwort zu deinem More-Kundenkonto vergessen haben, kannst du es ganz einfach selbst zurücksetzen: Nutze beim Einloggen einfach die Funktion "Passwort vergessen" und gib d...

  • Wie ändere ich meine persönlichen Daten, die E-Mailadresse oder meine Lieferadresse?

    Die meisten Informationen kannst du im Kundenkonto selbst ändern. Allerdings betrifft das nur zukünftige Bestellungen. Ebenso kannst du dort alternative Adressen hinzufügen. Die Liederadressen für ...

  • Wie richte ich ein Kundenkonto ein?

    Um alle deine Bestellungen bequem im Blick zu haben, erstellst du dir auf der Homepage ganz einfach dein persönliches More-Kundenkonto. Hier geht es zur Registrierung Fülle alle nötigen Felder aus ...

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

    Nachträgliche Änderungen Deine More Bestellung wird nach Abschluss des Zahlungsvorgangs direkt an unsere Warehouse-Management Software übertragen und kann deshalb größtenteils nicht mehr geändert w...

  • Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was muss ich tun?

    Schaue bitte erst einmal in dem Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Überprüfe bitte auch noch einmal deine Bestellung und deinen Warenkorb in unserem Webshop. Wenn Du mit PayPal Express, Appl...

  • Wie erhalte ich meine Rechnung?

    Leider kannst du die Rechnung noch nicht automatisch aus dem Kundenkonto downloaden. Schreib uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurze Nachricht an unseren Kundenservice. Das Team wird...