Nachträgliche Änderungen
Deine More Bestellung wird nach Abschluss des Zahlungsvorgangs direkt an unsere Warehouse-Management Software übertragen und kann deshalb größtenteils nicht mehr geändert werden. Wir können also keine Packungsgrößen für dich ändern oder Produkte hinzufügen.
Änderung der Lieferanschrift
Die Änderung der Rechnungs-/Lieferadresse ist - abhängig vom Versandstatus - möglich. Nutze dafür bitte den entsprechenden Kontaktgrund im Kontaktformular, dann kann unser Support Team das richtig sortieren und somit schnellstmöglich bearbeiten.
Eine Bestellung ist, wenn sie bereits den Pack- oder Versandprozess durchläuft, leider nicht mehr änderbar.
Stornierung/ Teilstornierung
Eine Voll- oder Teil-Stornierung ist - abhängig vom Versandstatus - ebenfalls möglich. Nutze dafür bitte den entsprechenden Kontaktgrund im Kontaktformular, dann kann unser Support Team das richtig sortieren und schnellstmöglich bearbeiten.
Eine Bestellung ist leider nicht mehr stornierbar, wenn sie im Versandprozess bereits zu weit fortgeschritten ist.
Für dringende Anliegen erreichst du unser Support Team auch per Telefon: +49 (0)4121 273 3002