Tim

  • Gesamtaktivitäten 20
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 1
  • Abonnements 12

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Tim
  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Ich kann meine Bestellung im Kundenkonto nicht finden

    PayPal Express ist eine Möglichkeit, eine Bestellung ohne Umwege zu platzieren. Wenn du für deine Bestellung im More-Onlineshop als Zahlart PayPal Express wählst, wird die eingesetzte Adresse des P...

  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Wie sende ich einen Artikel zurück?

    Solltest du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurücksenden wollen, weil du dich anders entschieden hast, dann nutze bitte die Widerrufsbelehrung: Du kannst innerhalb von 14 Tagen, ...

  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Wann wird meine Rücksendung erstattet?

    Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft und bearbeitet. Anschließend erhältst du von uns eine Retoureneingangsbestätigung. Deine Erstattung erfolgt dann in den...

  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Wie erfahre ich, ob meine Rücksendung angekommen ist?

    Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft und bearbeitet. Anschließend erhältst du von uns eine Retoureneingangsbestätigung. Deine Erstattung erfolgt dann in den...

  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, bekommst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest du eine Sendungsnummer, mit der du dei...

  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Versandkosten und Versandländer

    Die Versandkosten und Freiversandgrenzen unterscheiden sich je Lieferland. Im Rahmen von Aktionen können sich die nachfolgend genannte Werte ändern. Achte hierzu bitte auf die entsprechende Kommun...

  • Tim hat einen Beitrag erstellt

    Wie verwalte ich meine Bestellungen?

    Eine Übersicht über deine Bestellungen, die Lieferzeiten und den aktuellen Bearbeitungsstand kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen. Logge Dich dazu auf der Webseite in dein Kundenkonto...