Schaue bitte erst einmal in dem Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Überprüfe bitte auch noch einmal deine Bestellung und deinen Warenkorb in unserem Webshop.
Wenn Du mit PayPal Express, Apple Pay oder Google Pay bezahlt hast, dann hilft dir sehr wahrscheinlich dieser Hinweis weiter, wie du deine Bestellung findest.
Vielleicht ist dir bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse ein Tippfehler unterlaufen. Das ist unserer Erfahrung nach ein sehr häufiger Grund, weshalb es zu Problemen mit der Bestellbestätigung kommt.
Sollten dir die Tipps noch nicht weitergeholfen haben, wende dich an unseren Kundenservice. Gib bei deiner Anfrage bitte deine Bestellnummer an. So kann die Bestellbestätigung an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse erneut versendet werden bzw. nachvollzogen werden, wieso keine Bestellbestätigung bei dir ankam. Solltest du die Bestellnummer nicht zur Hand haben, gib bitte den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse an, mit welcher die Bestellung ausgeführt wurde. Weiterhin ist beispielsweise auch die Rechnungsnummer von PayPal hilfreich.