Nachträgliche Änderungen Deine More Bestellung wird nach Abschluss des Zahlungsvorgangs direkt an unsere Warehouse-Management Software übertragen und kann deshalb größtenteils nicht mehr geändert w...
Folgende Schritte nimmt deine Bestellung bei uns im More Onlineshop: Wir bestätigen deine Bestellung direkt im Anschluss an den Bezahlvorgang per E-Mail an dich. (Bitte beachte, dass der Zahlungse...
Die meisten Informationen kannst du im Kundenkonto selbst ändern. Allerdings betrifft das nur zukünftige Bestellungen. Ebenso kannst du dort alternative Adressen hinzufügen. Die Liederadressen für ...
Leider kannst du die Rechnung noch nicht automatisch aus dem Kundenkonto downloaden. Schreib uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer eine kurze Nachricht an unseren Kundenservice. Das Team wird...
Folgende Schritte nimmt deine Bestellung bei unserem jeweiligen Versanddienstleister Wir bestätigen deine Bestellung direkt im Anschluss an den Zahlvorgang per E-Mail an dich. Bitte beachte, dass d...
Allgemein Mittlerweile ist unser Produktportfolio sehr groß geworden. Wir bieten viele verschiedene Produkte in allen möglichen Geschmacksrichtungen an. Über Social Media und unser Support Team erh...
Schaue bitte erst einmal in dem Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Überprüfe bitte auch noch einmal deine Bestellung und deinen Warenkorb in unserem Webshop. Wenn Du mit PayPal Express, Appl...
zur Geschenkgutschein-Produktseite Du kannst unsere Geschenkgutscheine jederzeit auf der Homepage erwerben. Diese werden nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung in einer separaten E-Mail zuge...
Du kannst mit vielen populären Zahlungsmethoden bei More deine Bestellung bezahlen: Paypal Credit cards: Visa, Mastercard, Maestro, American Express Klarna: Sofort bezahlen, Invoice Sofortüberwei...
Keine Sorge, über die Sendungsverfolgung der Versanddienstleister kannst du jederzeit nachsehen, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In manchen Fällen erfol...