Folgende Schritte nimmt deine Bestellung bei uns im More Onlineshop:
- Wir bestätigen deine Bestellung direkt im Anschluss an den Bezahlvorgang per E-Mail an dich. (Bitte beachte, dass der Zahlungseingang bei der Zahlart Sofortüberweisung ein paar Tage in Anspruch nimmt und sich die Lieferzeit entsprechend verlängert.)
- Deine Bestellung wird in die Software unser Versandzentrums übertragen. Dort wird auch geprüft, ob alle Daten korrekt eingegeben sind. Bei Auffälligkeiten setzt sich unser Team mit dir in Verbindung, um den Datensatz mit dir gemeinsam zu korrigieren - meist sind das fehlende Hausnummern oder unvollständige Packstation-Adressen.
- Die Produkte werden von unserem Mitarbeitern im Versandzentrum zusammengetragen und eingepackt.
- Sobald der Adressaufkleber gedruckt ist, gilt die Bestellung als "angekündigt", jetzt wartet sie nur noch auf Abholung durch einen unserer Versandpartner.
- Nach Abholung bewegt sich das Paket durch unseren Versandpartner auf dem schnellsten Weg zu dir und wird dir, einer Filiale oder einem Wunschpartner bzw. Nachbarn zugestellt.
Wir halten dich immer bestmöglich auf dem Laufenden über die voraussichtliche Lieferzeit und den aktuellen Status deiner Bestellungen. In der Bestellübersicht sowie in deinem E-Mail-Postfach findest du alle wichtigen Informationen dazu.
Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer ersten Schätzung, wann genau deine Bestellung bei dir eintrifft.
Sollte dein Paket laut Sendungsverfolgung längst angekommen sein, aber noch nicht bei dir eingetroffen sein, prüfe bitte über die Sendungsverfolgung und auch, ob es bei einem Nachbarn oder einer Filiale abgegeben wurde.
Wenn nicht, und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere bitte den More-Kundenservice, wir setzen uns dann mit dem Versanddienstleister in Verbindung, um schnell herauszufinden, wo die Bestellung ist. Vor Ablauf dieser 5 Tage nehmen die Versandpartner keine Nachforschungen entgegen - und die Erfahrung zeigt, dass sich die meisten Pakete nach leichter Unterbrechung in den Folgetagen ohne Nachfrage wieder weiterbewegen.
Wir bitten dich also im Fall einer kleinen Verzögerung um etwas Geduld - danke!