Svenja

  • Gesamtaktivitäten 83
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 33
  • Abonnements 41

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Svenja
  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Ich habe meinen Gutscheincode während des Bestellvorgangs vergessen, kann er nachgetragen werden?

    Leider kann nach Abschluss deiner More-Bestellung der Gutschein nicht mehr angepasst oder nachträglich hinzugefügt werden - alle Codes funktionieren nur vor Abschluss des Kaufvorgangs. Benutze dein...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Wo finde ich meinen verwendeten Rabattcode?

    Du möchtest deinen Rabattcode nachträglich checken oder damit an einem Gewinnspiel teilnehmen? Im Folgenden findest du eine Anleitung, wie du den bei deiner Bestellung verwendeten Rabattcode nachtr...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Whistleblower

    Als Firma "The Quality Group" hinter den Marken More, ESN, Fitmart und Foodist verfolgen wir eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Fehlverhalten und halten uns strikt für alle unsere Marken an alle ...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Produktverfügbarkeit und Re-Stocks

    Wir lieben unsere Produkte genauso sehr wie du und sind daher immer auch ein bisschen traurig, wenn ein Produkt mal nicht verfügbar ist. Wir investieren aktuell bereits 20 Millionen Euro in den Auf...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Entstehen irgendwelche Kosten durch meine Registrierung bei More?

    Deine Registrierung in unserem More Nutrition Shop ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Wie bestelle ich an eine DHL-Packstation?

    Um deine More-Bestellung an eine Packstation in deiner Umgebung liefern zu lassen, ist es notwendig, dass du dich zunächst online über das Anmeldeformular für diesen Service von DHL registrierst. D...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

    Produktgutscheine/ Support Center Codes Gutscheine, die du vom Kundensupport für ein bestimmtes Produkt erhalten hast, müssen gesondert eingelöst werden. Die Support Center Codes sind 3 Monate gült...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Reklamation: falsche, beschädigte oder fehlende Ware

    Es tut uns leid, dass deine More Bestellung nicht 100% einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Prozesse zu optimieren, jedoch sind Fehler manchmal menschlich...

  • Svenja hat einen Beitrag erstellt

    Kann ich den Tag der Zustellung einer Lieferung ändern?

    Dein Paket wurde bereits versendet, und du möchtest den Zeitpunkt oder Ort der Zustellung ändern? Kein Problem, oft funktioniert das noch, denn unsere Versandpartner ermöglichen es häufig, den Zust...