Um deine More-Bestellung an eine Packstation in deiner Umgebung liefern zu lassen, ist es notwendig, dass du dich zunächst online über das Anmeldeformular für diesen Service von DHL registrierst. Dies geschieht über die Website von DHL.
Nach Abschluss der Registrierung erhältst du innerhalb weniger Tage deine Kundenkarte mit deiner persönlichen Kundennummer. Eine Packstation in deiner unmittelbaren Umgebung kannst du dann anhand deiner Adresse über den DHL Packstationsfinder in Erfahrung bringen.
Für die Lieferung deiner Bestellung an eine Packstation benötigen wir lediglich deine Postnummer sowie die dreistellige Nummer der ausgewählten Packstation, um dir deine Sendung wie gewünscht zustellen zu können. Weitere Adressangaben, wie der Straßenname der Packstation sind nicht notwendig bzw. sogar hinderlich und können zu Problemen bei der Zustellung durch DHL führen.
Bei der Adresseingabe hast du die Möglichkeit von "Anschrift" auf "Packstation" zu wechseln um hier die benötigten Angaben in die dafür vorgesehenen Felder einzutragen.
Weitere interessante Informationen sowie das Vorgehen der Paketabholung, kannst du der oben aufgeführten Internetseite von DHL entnehmen.
Du hast keinen Abholschein in deinem Briefkasten für deine Bestellung erhalten?
Leider brauchst du einen Abholschein zur Abholung bei der Packstation - wir können diesen leider für dich nicht selbst neu erstellen. Die einzige Lösung hier: Sobald du von unserem Logistikpartner informiert wurdest, dass dein Paket an uns zurückgesendet wurde, melde dich bitte mit deiner Bestellnummer und deiner vollständigen Adresse bei unserem Support Team. Das Team bringt dann dein Paket erneut auf den Weg, damit du nicht noch länger warten musst.